25.08.2014

Brunnenfest der CDU

Die CDU Oberwürzbach hat am Sonntag, 24.08.2014 ihr tarditionelles Brunnenfest am Rothsolligbrunnen zum 32. Mal gefeiert. Wie in den Jahren davor war die Straße für den Autoverkehr gesperrt. Tische und Bänke sowie die Stände für das Essen und Trinken prägten statt dessen das Straßenbild.

Richtig Glück hatte man mit dem Wetter, welches noch am Vortag katastrophal war und für die nächste Woche auch nicht viel verspricht.

Wie immer war für das „leibliche Wohl“ hervorragend gesorgt. Hierfür ist ja auch das Brunnenfest seit vielen Jahren bekannt. Deftiges Wellfleisch und Leberknödel zu Mittag, Rostwürste und selbstgebackene Kuchen am Nachmittag und abends Salate. Das wissen viele und lassen an diesem Tag die Küche kalt.

 

An dieser Stelle bedankt sich die CDU Oberwürzbach bei den vielen Helfern, die durch ihre tatkräftige Hilfe dieses Fest möglich gemacht haben.