13.05.2022

Kräuterwanderung

Am 29.05.2022 ist eine Kräuterwanderung mit Herrn Klaus Recktenwald geplant.

Bisherige Startuhrzeit ist 09:30 Uhr am Wanderparkplatz in Richtung Bliesmengen- Bolchen.

Ab Oberwürzbach bieten wir euch aber auch die Möglichkeit an in Fahrgemeinschaften mitzufahren – natürlich Coronakonform mit Mund- und Nasenschutz. Der genaue Treffpunkt wäre vor dem Dorfgemeinschaftshaus mit einer angepeilten Abfahrt um 09:00 Uhr.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, würden wir euch darum bitten euch bei Margit Frenzel unter margitfrenzel@googlemail.com oder 06894 888881 anzumelden. Für Mitglieder*innen des OGV Oberwürzbach 2018 e.V. ist diese Veranstaltung natürlich kostenlos, für alle anderen Teilnehmer*innen würde ein Unkostenbeitrag von 3,50€ anfallen.

Bitte beachtet, dass jeder sich seine eigene Verpflegung mitbringen sollte. Auch hier gilt wieder, dass das aktuelle Infektionsgeschehen eine große Rolle im Wie und Wann spielt. Alle weiteren Informationen werden euch nach der Anmeldung per Mail oder auf dieser Seite mitgeteilt.