21.09.2020

"Sommerschlußkonzert" Musikverein Hochscheid- Reichenbrunn

Unter dem Motto "Sommer-Schluss-Konzert" hatte der Musikverein Hochscheid-Reichenbrunn auf den Platz vor der Oberwürzbachhalle geladen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten Rocco Ivan Funaro und sein Orchester nicht nur die Zuschauer auf dem Platz begrüßen, sondern auch viele Gäste aus nah und fern im Internet. Neben der coronagerechten Ausstattung mit viel Platz hatte sich der Verein auch eine Stream-Variante des Konzerts ausgedacht: auf Youtube waren die Freunde aus Saint Herblain und aus Pietramelara in Italien live dabei. Für die gab es auch jeweils ein eigenes Stück: Vive la France und Italo Pop Hits. 
Dazu viel Bekanntes und auch Neues - vom "Kaiserin Sissi Marsch" bis zu "Frank Sinatra in Concert" war alles dabei.
Alle waren sich einig: Es war ein toller Konzertnachmittag und die Musik hat den Oberwürzbachern gefehlt!
 
Die erste Stunde des Konzerts ist auch jetzt noch auf Youtube zu sehen und zu hören: https://youtu.be/0IuHSTUi02o
 
Text :S.Burger Bilder: K.Emmerich