Wanderverein „Frohsinn“ Oberwürzbach e.V.

Jahresabschlussfeier beim Wanderverein

Am 14. Dez. 2019 fand unsere alljährliche Jahresabschlussfeier statt.
Wie üblich war zuerst eine Abschlusswanderung. Anschließend fand in unserer Wanderhütte die Feier statt. Dabei wurden die eifrigsten Wanderer mit einer Flasche Cremant belohnt.
Die neuen Wanderpläne für 2020 wurden  zusammen mit einem  exclusiven Kugelschreiber an jedes Mitglied verteilt.
Edith Gress wurde als langjähriges Mitglied geehrt.
Unsere Hüttenwirtin Daniela Malter hatte uns ein sehr gutes kaltes Buffet zubereitet, das nach einem Rückblick über  2019  von unserem 1. Vorsitzenden Siegfried Deller eröffnet wurde.
Danke und ein Frohes Weihnachtsfest
 
Bericht und Bilder W.Semmet

Wanderverein „Frohsinn“ Oberwürzbach e.V.

Regelmäßig wiederkehrende Wanderungen:

 

(Abmarsch-Orte und Zeiten geändert; bitte beachten !)

 

 

Frauenwanderung:           jeweils am 1. Mittwoch im Monat

                                               Abmarsch am Friedhof um 15:00 Uhr

 

Männerwanderung:          jeweils am 2. Mittwoch im Monat

                                               Abmarsch an der Vereinshütte um 14:00 Uhr

 

 

Anmeldungen zu einzelnen Veranstaltungen sind lediglich bei vorab zu organisierenden Busfahrten oder Reservierungen von Gastronomiebetrieben erforderlich - persönlich mittels Eintrag in die Meldeliste in der Wanderhütte oder telefonisch:

Telefon1. Vorsitzender 

Siegfried Deller
06894 5909877