23.07.2017

VDK feiert Sommerfest

Der VDK Ortsverband Oberwürzbach hat sich im Jahr 2014 neu gegründet. Der erste Vorsitzende ist Ludwig Sommer. Der Oberwürzbacher Ortsverband zählt zur Zeit 60 Mitglieder.

Der VDK berät seine Mitglieder in sozialen Belangen und leistet wertvolle Hilfe im „Behördendschungel“.

Am Samstag, 22.07.2017 hat der VDK Oberwürzbach zu seinem Sommerfest ins Laichweiher Tal eingeladen. Der Einladung sind zahlreiche Mitglieder gerne gefolgt, so dass man bei Bilderbuchwetter und bei guter Verpflegung einen schönen Samstagnachmittag hatte.

(Startseite)

11.01.2015

Neujahrsempfang

Der VdK Ortsverband Oberwürzbach hatte am 11.01. 2015 seine Mitglieder zum Neujahrempfang ins Sportheim Oberwürzbach eingeladen. Der erste Vorsitzende, Herr Ludwig Sommer, begrüßte die anwesenden Mitglieder sowie unsere Ortsvorsteherin, Frau Lydia Schaar. Ganz besonders hat man sich über den Besuch des ältesten VdK- Mitglieds im Ortsverband, Herr Eugen Wirtz, gefreut. Herr Wirtz ist 90 Jahre alt und wurde für 60 Jahre VdK- Mitgliedschaft geehrt.
In seiner Begrüßungsrede ging  Herr Sommer kurz auf die im Sommer 2014 erfolgte Neubelebung des VdK- Ortsverbands Oberwürzbach ein. Mittlerweile zählt man 50 Mitglieder im Verein. Da ein jeder der anwesenden Gäste weiß, wozu der VdK da ist, hat sich Herr Sommer mit seinen Ausführungen kurz gefasst und sogleich das Buffet eröffnet. Man saß dann beim Essen in geselliger Runde beisammen und konnte sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen und Pläne für das zukünftige Vereinsleben schmieden.

(Startseite)